1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. Konter entscheidet das Derby

  8. >

Fußball: 09-Reserve gewinnt das Kreisliga-B-Derby 1:0

Konter entscheidet das Derby

Greven

Knapp mit 1:0 setzte sich die Reserve des SC Greven 09 im Derby beim SV Greven durch.

Von Martin Weßeling

Die Wucht von Daniel Reiter (li.) reichte im Derby nicht aus. Am Ende setzte sich der SC Greven 09 2 knapp durch. Foto: Martin Weßeling

Fußball-Greven hat schon umkämpftere Derbys gesehen. Aufreger gab es nur wenige im gestrigen Kreisliga-B-Prestigeduell zwischen dem SV Greven und dem SC Greven 09 – aber am Ende zumindest einen Sieger. Der hieß SC Greven 09 2, denn der Kosoric-Elf reichte am Ende ein gelungener Konter, um die Partie mit 1:0 zu entscheiden.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE