1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. Titelkracher – zweiter Versuch

  8. >

Fußball: SC Reckenfeld gastiert in Neuenkirchen

Titelkracher – zweiter Versuch

Reckenfeld

Am vergangenen Wochenende wurde der Termin noch gestrichen, doch nun kann der Titelkracher in der Kreisliga B steigen. Der SC Reckenfeld gastiert beim Tabellenzweiten SuS Neuenkirchen 3. Die Reckenfelder dürfen sich bei vier Punkten Vorsprung keine Niederlage erlauben, ansonsten wird der Kampf um den Aufstieg für die Reckenfelder noch einmal ungewollt spannend.

-mw-

Thorben Zilske gastiert mit dem SCR in Neuenkirchen. Foto: hri

Topspiel – zweiter Versuch. Nachdem die Fußballer des SC Reckenfeld wegen der Witterungsverhältnisse am vergangenen Wochenende passen mussten, unternimmt die Zilske-Elf nun erneut einen Anlauf und gastiert am morgigen Sonntag um 13 Uhr beim SuS Neuenkirchen 3.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE