1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. Weißer Rauch über dem GCA

  8. >

Konny Dömer neuer Vorsitzender

Weißer Rauch über dem GCA

Gimbte

Beim Golf-Club Aldruper Heide hat ein neues Vorstandsteam die Führung übernommen. Im Rahmen einer Mitgliederversammlung wurde Konrad Dömer zum neuen Vorsitzenden gewählt. Er will den Verein in eine sichere Zukunft führen. „Der Verein ist eine Herzensangelegenheit für mich“, erklärte Dömer bei seinem Amtsantritt. „Wir haben auf jeden Fall einen Haufen Arbeit vor uns.

Von und

Peter Roschok (Schatzmeister), Konny Dömer (Präsident), Manfred Daldrup (Spielführer) und Bernd Overhageböck (Jugendwart) bilden den neuen Vorstand. Es fehlen: Markus Daldrup (Vizepräsident) und Steffen Zunker (Platzwart). Foto: Privat

Nachdem in den letzen Monaten sowohl der Präsident als auch drei weitere Mitglieder den Vorstand des Golfclubs Aldruper Heide verlassen hatten, wurden ergänzende Vorstandswahlen dringend notwendig beim heimischen Golf-Verein. Diese standen nun im Rahmen einer außerordentlichen Mitgliederversammlung am 31. Oktober im Grevener Ballenlager auf der Tagesordnung.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!