1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Gronau
  6. >
  7. 59 Tore in neun Pokalspielen bei den Frauen

  8. >

Fußball: Kreispokal

59 Tore in neun Pokalspielen bei den Frauen

Kreis

Neun Spiele sind am Donnerstagabend im Kreispokal über die Bühne gegangen, dabei produzierten die beteiligten Teams satte 59 Tore. Für Unterhaltung war also gesorgt, auch wenn einige Partien einen sehr deutlichen Sieger fanden.

-sak-

Lisa-Marie Beuting (r.) und die SpVgg Vreden mussten sich Titelverteidiger erneut deutlich geschlagen geben. Foto: Raphael Kampshoff

In Vreden stand die Neuauflage des vergangenen Pokalfinals auf dem Programm. Landesligist SpVgg forderte den amtierenden Titelträger aus der Westfalenliga, VfL Billerbeck. Im Vergleich zum damaligen Endspiel (1:9) steigerten sich die Vredenerinnen allerdings nur unwesentlich. 2:9 hieß es diesmal, wobei der Favorit schon zur Pause mit 6:0 vorne lag.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!