1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Gronau
  6. >
  7. Abstimmung läuft bis Mittwochabend

  8. >

Fußball: Amateurspieler der Woche

Abstimmung läuft bis Mittwochabend

Natürlich wird auch nach dem 9. Spieltag der „Amateurfußballer der Woche“ gewählt. Dazu aufgerufen sind die Leser der Münsterland Zeitung und Westfälischen Nachrichten.

-sh-

Wieder stehen elf Spieler zur Auswahl, die von ihren Trainern oder unseren Mitarbeitern für die „Mannschaft des Spieltags“ nominiert wurden.

Die Auswahl fällt schwer, meistens werden der Redaktion mehr als elf Spieler genannt. In der Vorwoche gewann Luca Laufer von Vorwärts Epe die Wahl. Wer wird sein Nachfolger?

Abgestimmt werden kann bis Mittwoch (12. Oktober 2022) um Mitternacht. Am Wochenende stellen wir den Spieler der Woche vor.

Hier geht es direkt zur Abstimmung: https://www.muensterlandzeitung.de/sport-ahaus/waehlen-sie-den-amateurfussballer-der-woche-nach-dem-9-spieltag-w1799922-9000625106/

Startseite