1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Gronau
  6. >
  7. Alles auf Anfang bei SG Gronau

  8. >

Fußball: Kreisliga B

Alles auf Anfang bei SG Gronau

Gronau

Ob er so etwas schon jemals im Verein erlebt habe? Thomas Reiss ist eigentlich bekannt für deutliche Worte und eine klare Meinung. Doch bei dieser Frage gerät selbst der 53-Jährige kurz ins Stocken. Es scheint in ihm zu brodeln, gleichzeitig wirkt er ernst und nachdenklich. Doch dann antwortet Reiss.

Nils Reschke

Thomas Reiss ist zunächst bis zur JHV im März wieder Geschäftsführer der SG Gronau. Eine Baustelle wurde ebenfalls geschlossen: Cüneyt Özkan (rechts) bleibt auch 2020/21 Trainer. Foto: kvb

„Nein, habe ich nicht. Ich hatte eigentlich gedacht, vor knapp zwei Jahren sei der negative Höhepunkt erreicht gewesen.“ Thomas Reiss spielt auf die Jahreshauptversammlung der SG Gronau an, bei der er zwar als Geschäftsführer wiedergewählt wurde – allerdings mit rund einem Drittel Gegenstimmen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE