1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Gronau
  6. >
  7. „Alles muss viel besser werden“

  8. >

Fußball-Kreisliga A: Fortuna Gronau

„Alles muss viel besser werden“

Hoof

„Nur noch eine graue Maus“. So titelte diese Zeitung im Winter, als Zwischenbilanz für Fortuna Gronau gezogen wurde. Dann stoppte die Pandemie den Sport. Auch der A-Ligist wurde um seine Chance gebracht, eine bescheidene Hinrunde der Saison 19/20 zu korrigieren. Dafür bietet sich nun die kommende Spielzeit an.

Stefan Hoof

Orhan Boga (l.) und Alexander Buning (re.) heißen Neuzugang Timon Minich an der Laubstiege willkommen. Foto: Stefan Hoof

Am 6. September geht es los. Nur ein Mitläufer in der A-Liga zu sein, ist nicht der Anspruch der Mannschaft von der Laubstiege, erst recht nicht der Trainer.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!