1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Gronau
  6. >
  7. ASC dreht das Spitzenspiel

  8. >

Fußball: Topspiel der A-Liga

ASC dreht das Spitzenspiel

Wessum/Schöppingen

Aus einem Rückstand noch einen Sieg gemacht? So ordentlich die Saison bisher für die Vechtestädter in der A-Liga auch gelaufen sein mag. Das war dem ASC Schöppingen noch nicht gelungen. Doch ein Mal ist bekanntlich immer das erste Mal. Und in Wessum brachte die Figueiredo-Elf dann genau dieses Kunststück fertig.

Von Henry Einck

Felix Biefel klärt zusammen mit Keeper Jens Kortüm. Foto: Johannes Kratz

Als Tabellenführer spielte Schöppingen in Wessum groß auf. Den 0:1-Halbzeitrückstand drehte der ASC im zweiten Durchgang in einen 2:1-Sieg. Beide Trainer beklagten sich später über die Entscheidungen des Schiedsrichters, der gleich zwei Spieler vom Platz stellte.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!