1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Gronau
  6. >
  7. ASC fehlt nur noch ein Punkt zum Aufstieg

  8. >

Fußball-Kreisliga A1

ASC fehlt nur noch ein Punkt zum Aufstieg

Kreis

Der Titel scheint zwar nur noch Formsache zu sein. Doch die Fete muss warten. Weil ausgerechet jetzt auf den Klassenprimus aus Schöppingen ein spielfreies Wochenende wartet. Aber am 22. Mai gegen den direkten Verfolger SC Südlohn soll dann so richtig gefeiert werden.

-jok/hen-

Per Freistoß erzielte ASC-Spielertrainer Rafael Figueiredo in dieser Szene das 3:1. Foto: Angelika Hoof

Der ASC Schöppingen muss sich in Sachen Aufstiegsparty noch ein wenig gedulden. Zwar fehlt den Vechtestädtern nur noch ein Punkt bis zum Titel. Aber ausgerechnet am nächsten Wochenende greifen sie nichts ins Geschehen ein. Gut möglich allerdings, dass sie dennoch Meister werden – wenn Südlohn gegen Ammeloe dann patzt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE