1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Gronau
  6. >
  7. ASC muss sich bei Jens Kortüm bedanken

  8. >

Fußball-Bezirksliga: Remis gegen Gescher

ASC muss sich bei Jens Kortüm bedanken

Schöppingen

„Wir hatten heute ganz sicher nicht mehr als einen Punkt verdient“, ärgerte sich Schöppingens Spielertrainer Rafael Figueiredo nach dem 1:1 gegen den SV Gescher. „Am Ende müssen wir uns sogar bei Jens Kortüm bedanken.“

Nils Reschke

Keeper Jens Kortüm rette dem ASC einen Zähler Foto: Stefan Hoof (A)

Denn bei einem letzten Konter nach Ballverlust von Benjamin Brahaj eilten gleich drei Gästespieler auf den ASC-Torwart zu. Der drängte den Ballführenden zwar ab, aber ein weiterer SVG-Akteur stand einschussbereit. „Wie Jens das Leder dann pariert hat, weiß ich nicht. Aber er hat es getan“, klatschte Figueiredo Beifall.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!