1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Gronau
  6. >
  7. Aydin mit Nullnummer nicht zufrieden

  8. >

Fußball-Bezirksliga 11: Vorwärts Epe - VfL Ramsdorf

Aydin mit Nullnummer nicht zufrieden

Epe

So wirklich zufrieden konnte Marco Aydin nach dem Schlusspfiff nicht sein. Wenn überhaupt, dann mit seiner Defensive. Denn am Wolbertshof fielen am Ostermontag keine Treffer.

-nre-

Vorwärts Epe (hier mit Konstantin Gleis) spielte 0:0 gegen den VfL Ramsdorf. Foto: Angelika Hoof

Die Tabellennachbarn der Bezirksliga 11, Vorwärts Epe und VfL Ramsdorf, trennten sich 0:0. „Ich sehe solch ein Ergebnis, vor allem zu Hause, immer als zwei verlorene Punkte“, meinte Spielertrainer Marco Aydin nach dem Abpfiff. „Heute allerdings ganz besonders.“

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE