1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Gronau
  6. >
  7. Banken: „Das war, weiß Gott, nicht geplant“

  8. >

Fußball: neuer Trainer im Ammeloe

Banken: „Das war, weiß Gott, nicht geplant“

Ammeloe

Mit ihrem Trainerwechsel von Thomas Pech zurück zu Jürgen Banken und Andre Stroetmann haben die Sportfreunde Ammeloe überrascht. Jetzt sprechen die Trainer.

Von Sascha Keirat

Nach der Saison 2021/22 sollte endgültig Schluss sein für das Trainerduo Jürgen Banken (l.) und Andre Stroetmann. Nun ist es doch anders gekommen. Foto: Raphael Kampshoff

Auf den siebten Platz in der Kreisliga A haben Jürgen Banken und Andre Stroetmann die SF Ammeloe in der Saison 2021/22 geführt. Damit sollte ihr Werk eigentlich erfüllt sein, längst vor Saisonende hatte das Trainerduo das Ende seiner Tätigkeit angekündigt. Eigentlich endgültig. Aber im Fußball kommt es eben doch oft anders als gedacht.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!