1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Gronau
  6. >
  7. Borussia Dortmunds Trainer gab sein Okay

  8. >

WN-Serie: 30 Jahre Gronauer Ball des Sports

Borussia Dortmunds Trainer gab sein Okay

Gronau

Irgendwann ist mal Schluss. Moderator Manfred Lenz reichte deshalb nach 20 Jahren auf der Bühne das Mikrofon beim 21. Ball des Sports weiter an Kyra Lupitzki und Ingo Sanft. Von seinen Mitstreitern wurde Lenz mit Blumen verabschiedet.

Von Stefan Hoof

Manfred Lenz mit Ehefrau Gesine Foto: aho

Einen weiten Weg hatte Marcel Deelen auf sich genommen, um auch beim 21. Ball des Sports am 16. Januar 2010 auf der Bühne zu stehen. So reiste der U17-Fußballer von Borussia Dortmund mit dem Okay seines Trainers von einem Turnier aus Montabaur an und war pünktlich zugegen, als das Ergebnis verkündet wurde.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE