1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Gronau
  6. >
  7. Corona-Infektionen bei Vorwärts Epe führen zu Spielabsagen

  8. >

Fußball

Corona-Infektionen bei Vorwärts Epe führen zu Spielabsagen

Epe

Das für Freitag angesetzte Spiel der dritten Mannschaft von Vorwärts Epe ist abgesagt worden. Offenbar haben sich mehrere Spieler mit dem Coronavirus infiziert. Auslöser war wohl eine Party.

Von Sascha Keirat

Außerhalb des Vereinsgeländes haben sich Fußballer von Vorwärts zu einer Oktoberfest-Party getroffen. Dabei ist es zu Corona-Infektionen gekommen.

Das Kellerduell in der Kreisliga C zwischen RW Nienborg II und Vorwärts Epe III sollte eigentlich am Freitagabend (12. November) im Eichenstadion stattfinden. Staffelleiter Manfred Nieland hat die Partie nun aber abgesetzt, da im Lager der Eperaner mehrere Corona-Fälle bekannt geworden sind. Bereits am vergangenen Wochenende war das Kreisliga-Spiel der Eperaner Frauen bei der SG Coesfeld aus diesem Grund abgesetzt worden.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE