1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Gronau
  6. >
  7. Der Familienfrieden bleibt gewahrt

  8. >

Fußball-Bezirksliga: Timo Scherping hat klare Vorstellungen

Der Familienfrieden bleibt gewahrt

Epe

Unterstützung bekommt Timo Scherping auch von seinem Vater Josef, obwohl der ein Ur-FCer, ein Blauer, ist. Selbst ein Besuch am Wolbertshof ist nicht ausgeschlossen.

Stefan Hoof

Ein neues Trikot für Timo Scherping. Die Nummer 18 trägt er schon beim Oberligisten FC Eintracht Rheine.. Foto: Verein

Wenn Timo Scherping im kommenden Jahr seine erste Stelle als Spielertrainer antritt, ist er 34 Jahre alt. „Da kann ich noch ein paar Jahre spielen. Ich fühle mich körperlich fit und kann meiner Mannschaft auf dem Platz noch einiges geben“, erklärt der zukünftige Trainer von Vorwärts Epe.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE