1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Gronau
  6. >
  7. Der Jüngste im Team hat keine Scheu

  8. >

Fußball: Der Eperaner Felix Mensing zählt zur Stammelf des Oberligisten SpVgg Vreden

Der Jüngste im Team hat keine Scheu

Epe/Vreden

Nicht im Traum hätte Felix Mensing daran gedacht, beim ersten Oberliga-Spiel der SpVgg Vreden von Beginn an aufzulaufen. Doch genau das passierte, als die Blau-Gelben ein neues Kapitel in ihrer Vereinsgeschichte aufschlugen: Der junge, ehrgeizige Eperaner war von der ersten Minute an dabei.

Stefan Hoof

Gleich im ersten Saisonspiel in der Oberliga kam Felix Mensing (re.) von Beginn an zum Einsatz. Foto: Sascha Keirat

„Mein Trainer hat es mir damals vorher nicht gesagt. Sonst hätte ich wohl vor Aufregung nicht schlafen können“, erinnert sich der aus den Eper Bülten stammende Fußballer an sein Oberliga-Debüt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!