1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Gronau
  6. >
  7. Derby-Test geht an Vorwärts Epe 2

  8. >

Fußball: Testspiele

Derby-Test geht an Vorwärts Epe 2

Epe

Weil die Partie bereits am Sonntag um 11 Uhr angesetzt war, konnte sie auch noch gespielt werden. Und so kam es am Wolbertshof zum Derby zwischen A-Ligist Vorwärts Epe 2 und C-Liga-Aufsteiger F.C. Turo d´Izlo Gronau.

Nils Reschke

Jannis Damm (rechts) erzielte im Test gegen F.C. Turo d´Izlo Gronau zwei Tore beim 3:2-Sieg für A-Ligist Vorwärts Epe 2. Foto: Angelika Hoof

In dem setzte sich der Favorit nur knapp mit 3:2 (3:0) durch, weil in der Halbzeit zahlreich gewechselt wurde und Grün-Weiß dann nicht mehr so zielstrebig nach vorne agierte.

Mitte der ersten Hälfte war Jannis Damm noch als doppelter Torschütze zum zwischenzeitlichen 2:0 in Erscheinung getreten (24./33.). Johannes Ostendorf traf kurz danach zum 3:0 (36.). Der zweite Abschnitt gehörte dem F.C. Turo, der dank Jonny Racho und Kouria Roumanos auf 2:3 verkürzte (61./80.).

Startseite