1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Gronau
  6. >
  7. Die DM als gemeinsames Ziel

  8. >

Leichtathletik: Pauline und Fabiane Meyer sowie Franziska Dinkelborg wollen 2023 durchstarten

Die DM als gemeinsames Ziel

Gronau

Pauline Meyer studiert in den USA. Ihre Schwester Fabiane ist mal in Südafrika, St. Moritz oder Leipzig. Franziska Dinkelborg ist nach Münster gewechselt. Doch jetzt waren die drei schnellen Läuferinnen aus Epe mal gemeinsam auf der Sportanlage an der Laubstiege anzutreffen.

Von Günter Poggemann

Ein seltenes Bild: Fabiane Meyer, Pauline Meyer, und Franziska Dinkelborg (v.l.) gemeinsam auf der Sportanlage an der Laubstiege. Die drei schnellen Läuferinnen erläuterten jetzt ihre Pläne für dieses Jahr. Foto: Günter Poggemann

Unzählige Kilometer haben Pauline und Fabiane Meyer sowie Franziska Dinkelborg im Training gemeinsam zurückgelegt und auch bei zahlreichen Wettkämpfen die Farben des TV Westfalia Epe vertreten. Aktuell benötigt man dennoch schon ein bisschen Glück, um mit allen dreien zusammen über das vergangene und die Pläne für das neue Jahr sprechen zu können.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!