1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Gronau
  6. >
  7. Die Erwartungen sind bescheiden

  8. >

Wasserball: Verspäteter Saisonstart / Pokalspiel am Freitag

Die Erwartungen sind bescheiden

Gronau

So manch einer hatte die Saison 2021/2022 schon abgehakt, nun steht für die Wasserballer des Schwimmvereins Gronau am Freitag doch das erste Spiel seit den ersten Märztagen im Jahr 2020 im Terminkalender.

Von Günter Poggemann

Routinier Daniel Voß will selbst im Wasser aktiv sein, coacht aber in weiten Teilen auch das Gronauer Wasserballteam, da die etatmäßige Trainerin Iris Meyer beruflich häufig unabkömmlich ist Foto: Günter Poggemann

Im Januar 2022 soll die Saison der Nordwestfalenliga möglichst starten, hatte es im Herbst des vergangenen Jahres geheißen. Zuletzt war der Glaube daran, dass dies wirklich gelingt, ein wenig geschwunden, gesteht Patrick Töns, Kapitän der SVG-Wasserballer.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE