1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Gronau
  6. >
  7. Eper Doppelsieg über 5 Kilometer

  8. >

9. Wottellauf in Ottenstein

Eper Doppelsieg über 5 Kilometer

Kreis

Schon vor dem ersten Start beim 9. Wottellauf war die Freude bei den Organisatoren des FC Ottenstein groß. Ebenso war der TV Westfalia Epe sehr zufrieden mit Blick auf die Ergebnisse.

Von Johannes Kratz

Bei den Kinderläufen stellte der TV Westfalia Epe beim 9. Wottellauf in Ottenstein die größte Teilnehmergruppe. Die Youngster durften sich über etliche Siege und vordere Platzierungen freuen. Foto: Verein

„Wir hatten am Samstag schon mehr als 400 Voranmeldungen für die Veranstaltung“, berichtete Lauftreff-Abteilungsleiterin Agnes Gerick. „So viele hatten wir samstags noch nie. Wir freuen uns sehr, dass die Langstreckler auch nach zwei Jahren Zwangspause wieder zum Wottellauf kommen. Das macht uns richtig stolz.“

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!