1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Gronau
  6. >
  7. Eperaner ist kein Freund von Geisterspielen

  8. >

Michael Baumann vermisst die Spiele auf dem Platz und in der Halle

Eperaner ist kein Freund von Geisterspielen

Epe

Wie sieht ein perfektes Wochenende aus? Michael Baumann, vielen besser bekannt als „Baumi“, braucht da nicht lange zu überlegen.

Von Angelika Hoofund

Ein besonderer Moment für Michael Baumann: 2019 erhielt er die goldene Verdienstnadel des Verbandes überreicht. Foto: Daniel Alfert

„Am Samstag erst zu den Bezirksliga-Handballerinnen, zwei Stunden später eben noch mit den Landesliga-Handballern von Vorwärts Gronau mitfiebern. Sonntagmorgens zu den Vereinigten Sportschützen Epe, anschließend zum Spiel der Sportfreunde Lotte, dann zurück nach Epe, um meinen FC in den Bülten siegen zu sehen.“ Natürlich verfolgt der leidenschaftliche Sportfan zwischendurch auch noch die Fußball-Bundesliga. Vor der Pandemie war er auch häufig bei den Spielen des Handball-Bundesligisten HSG Nordhorn-Lingen live dabei.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!