1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Gronau
  6. >
  7. Erstliga-Debüt in der SAP-Arena

  8. >

Handball: Der Gronauer Ben Wollert spielt in der Bundesliga

Erstliga-Debüt in der SAP-Arena

Gronau/Nettelstedt

Als Ben Wollert vor dem Jahreswechsel für ein paar Tage mal wieder zu Hause war, hatte er viel zu erzählen. Schließlich hatte der 18-Jährige kurz zuvor im Trikot des TuS N-Lübbecke sein Debüt in der Handball-Bundesliga gegeben.

Von Stefan Hoof

Volle Konzentration schon vor dem Anpfiff: Im Dezember gab Ben Wollert sein Debüt in der Handball-Bundesliga und kam für den TuS N-Lübbecke beim Spiel gegen die Rhein-Neckar Löwen in der SAP-Arena zum Einsatz. Foto: Oliver Krato

Nach dem Gewinn des Deutschlandcups 2019 mit der Mittelrhein-Auswahl und der deutschen Vizemeisterschaft mit der A-Jugend des TSV Bayer Dormagen 2021 schon der dritte sportliche Höhepunkt für den jungen Gronauer.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE