1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Gronau
  6. >
  7. Fabiane Meyer läuft auf Platz fünf

  8. >

Leichtathletik-Europameisterschaften der U 20

Fabiane Meyer läuft auf Platz fünf

Epe/Tallinn

Das Finale war das Ziel, am Ende wurde es Platz fünf für Fabiane Meyer bei den Leichtathletik-Europameisterschaften der U 20 über die 1.500 m.

Von Günter Poggemannund

Fabiane Meyer überzeugte auch bei den Europameisterschaften der U20 in Tallinn. Die Läuferin vom TV Westfalia Epe verbesserte sich in der Schlussrunde noch auf Rang fünf, nachdem sie zunächst in der Innenbahn eingeklemmt war. Foto: Günter Poggemann

Bei einem etwas günstigeren Rennverlauf wäre vielleicht sogar noch mehr drin gewesen für die 18-jährige Läuferin vom TV Westfalia Epe.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!