1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Gronau
  6. >
  7. FC Epe hat spielfrei am Sonntag – Gegner sagt ab

  8. >

Fußball: Eintracht-Pokal in Ahaus

FC Epe hat spielfrei am Sonntag – Gegner sagt ab

Ahaus/Epe

Beim Eintracht-Pokal wird am Sonntag wieder gespielt. Doch überraschend spielfrei hat der FC Epe. Sein Gegner VfL Rhede sagte die für heute Abend geplante Vorrunden-Partie ab.

-sh-

Immer wieder stand FC Epes Keeper Niklas Baumann im Blickpunkt. Foto: aho

Mit knappem Kader und ohne Spielertrainer Rainer Hackenfort war der SV Heek zu seinem ersten Vorrundenspiel gegen den VfL Rhede in der Augenklinik Ahaus Arena angetreten. Thomas Ruminski an der Seitenlinie und der neue spielende Co-Trainer Tim Schücker, Neuzugang vom Oberligisten SpVgg Vreden, teilten sich den Trainerjob am Freitagabend.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE