1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Gronau
  6. >
  7. Fortuna Gronaus Coach zieht weiter

  8. >

Fußball: Trainer Orhan Boga zieht es nach Nordhorn

Fortuna Gronaus Coach zieht weiter

Gronau

Wann die Fußball-Saison 2020/21 fortgesetzt wird, steht noch in den Sternen. Ob die aktuelle Spielzeit überhaupt abgeschlossen werden kann, ebenso. Aber Orhan Boga weiß, was er will.

wn

Mit Leib und Seele dabei. Jetzt zieht es Orhan Boga als Trainer nach Nordhorn. Foto: Angelika Hoof

Im Gespräch mit den Westfälischen Nachrichten spricht der Trainer von Fortuna Gronau von einem guten Bauchgefühl bezüglich einer Fortsetzung – trotz der weiterhin wenig hoffnungsvollen Zahlen, die in Bezug auf die Corona-Pandemie tagtäglich veröffentlicht werden. Aber Boga wünscht sich auch noch aus einem anderen Grund ein Stück weit mehr Normalität rund um das Vereinsgelände an der Laubstiege: Für den 36-Jährigen ist nämlich die fünfte Saison bei den Blau-Schwarzen gleichzeitig die letzte als Übungsleiter von Fortuna Gronau (wir berichteten). Auch Co-Trainer Alexander Buning hört nach seinem zweiten Jahr bei den Dinkelstädtern auf. Aktuell ist der Verein auf der Suche nach einem Nachfolger und hat Gespräche aufgenommen. Wohin es Orhan Boga zieht, welchen alten Weggefährten er dort wieder trifft und welches spannende Konzept ihn überzeugt hat, verrät der Gronauer im Interview mit WN-Mitarbeiter Nils Reschke.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE