1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Gronau
  6. >
  7. Fortuna trotz dem ASC einen Punkt ab

  8. >

Fußball: Kreisliga A1

Fortuna trotz dem ASC einen Punkt ab

Schöppingen

In einem Punkt waren sich beide Trainer hinterher einig: Dass eben dieser eine Punkt schlussendlich beim 1:1 (0:1) zwischen dem ASC Schöppingen und Fortuna Gronau unter dem Strich in Ordnung ging. Es liegt allerdings in der Natur der Sache, sprich: an der Tabellenkonstellation, dass Rafael Figueiredo und Carsten Minich die Partie hinterher dann doch eher unterschiedlicher bewerteten.

Nils Reschke

„Das war kein schönes Spiel für die Zuschauer“, fand der Spielertrainer des ASC. Ganz verkehrt lag er damit nicht. Denn der Rasen im Vechtestadion war schwer zu bespielen. Heraus kam „ein echtes Fehlpass-Festival“, meinte Figueiredo nach dem Abpfiff. „Schlussendlich wäre ein 0:0 wohl das passendere Ergebnis gewesen.“

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE