1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Gronau
  6. >
  7. Freude über Bestzeiten und Medaillen

  8. >

31. Bambinoschwimmen des SV Gronau

Freude über Bestzeiten und Medaillen

Gronau

216 Schwimmerinnen und Schwimmer aus elf Vereinen waren beim 31. Bambinoschwimmen des Schwimmvereins Gronau im Gronauer Hallenbad am Start – elf mehr als beim letzten Bambinoschwimmen vor zwei Jahren.

Von Günter Poggemann

Der SV Gronau hatte zum 31. Bambinoschwimmen eingeladen. Foto: Günter Poggemann

„Wir haben uns sehr gefreut über die große Teilnehmerzahl“, betonte der Vereinsvorsitzende Wilhelm Nassmacher. „Der Wunsch der Kinder und Jugendlichen, endlich wieder an Wettkämpfen teilzunehmen, war wirklich sehr groß. Daher wollten wir den Wettkampf unbedingt durchführen“, ergänzte er.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE