1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Gronau
  6. >
  7. Geduld lautet noch immer das Zauberwort: Oliver Wieck leitet den Umbruch

  8. >

Fußball: SW Holtwick

Geduld lautet noch immer das Zauberwort: Oliver Wieck leitet den Umbruch 

Holtwick

Sein Motto hat sich nicht geändert. Schon im Sommer forderte Oliver Wieck Geduld ein – und dabei bleibt er konsequent. Auch im nächsten Spieljahr.

-fw-

Oliver Wieck Foto: fw

Kein Wunder, denn nach der Hinserie dürfen sie sich bestätigt sehen. „Platz sechs, wer hätte das gedacht?“, lächelt der Trainer mit Blick auf die Zwischenbilanz seines A-Ligisten SW Holtwick. Und ebenso wenig dürfte es verwundern, dass die Verantwortlichen und die Mannschaft eben diesen Weg auch in der nächsten Saison 2022/23 gemeinsam mit Wieck gehen wollen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE