1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Gronau
  6. >
  7. Gutes tun mit 5 Euro im Monat

  8. >

Fußball: Jugendförderkreis von Vorwärts Epe feiert Jubiläum

Gutes tun mit 5 Euro im Monat

Epe

Auf Anregung von Hans Tieke ging Vorwärts Epe mit der Gründung des Jugendförderkreises im Juli 1997 neue Wege. Das war vor 25 Jahren.

Von Angelika Hoof

Die Mitglieder des Jugendförderkreises von Vorwärts Epe hatten allen Grund zur Freude. Im Rahmen eines Jubiläumsfestes feierten sie im Vereinsheim am Wolbertshof das 25-jährige Bestehen. Rund 40 der 86 Mitglieder nahmen teil. Foto: Angelika Hoof

Vorwärts Epe im Jubiläumsrausch. Während sich die Blicke zahlreicher Vereinsmitglieder auf die Feierlichkeiten zum einhundertjährigen Bestehen im kommenden Jahr richten, hatten die Mitglieder des Jugendförderkreises bereits am Wochenende allen Grund zur Freude. Im Rahmen eines Jubiläumsfestes feierten sie im Vereinsheim am Wolbertshof das 25-jährige Bestehen des Jugendförderkreises.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE