1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Gronau
  6. >
  7. „Haben bedingungslos verlängert“

  8. >

Fußball-Kreisliga A: SC Südlohn

„Haben bedingungslos verlängert“

Südlohn

Spannend wie lange nicht geht es an der Spitze der A-Liga zu. Vorneweg der SC Südlohn. Der hat nun die Trainerfrage für die kommende Spielzeit geklärt.Der SC Südlohn ist bislang auf Kurs. Die Tabelle weist den SC vor dem Heimspiel am Sonntag gegen Fortuna Gronau als alleinigen Spitzenreiter aus, zwei Punkte vor Union Wessum und drei vor dem FC Oeding.

Von Sascha Keirat

Auch Spielertrainer Daniel Meyer (M.) fühlt sich weiter wohl beim SC Südlohn. Foto: Keirat

Ende letzter Woche hat sich der Sportliche Leiter Marcel Dziuba mit dem Trainerduo Jörg Krüchting/Daniel Meyer zusammengesetzt und bereits über die nächste Saison Einigkeit erzielt. „Wir haben bedingungslos verlängert“, verkündete Dziuba noch vor dem 4:2-Sieg bei Eintracht Stadtlohn.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!