1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Gronau
  6. >
  7. Heeker Kapitän trifft zehn Mal in einem Spiel

  8. >

Fußball-Kreisliga D: 15:0-Kantersieg gegen die SG Gronau

Heeker Kapitän trifft zehn Mal in einem Spiel

Heek

In den Tiefen der Kreisliga D gibt es hin und wieder kuriose Ergebnisse. Der Kantersieg des SV Heek IV gegen die SG Gronau III war dennoch ein besonderer. Immerhin traf ein Spieler allein zweistellig.

-sak-

Einen Kantersieg der besonderen Art hat die vierte Mannschaft des SV Heek am Sonntag eingefahren. Foto: Verein

Als Tabellenfünfter der Kreisliga D1 war die Vierte des SV Heek am Sonntag leichter Favorit gegen den Tabellenzehnten, die SG Gronau III. Doch dass am Ende ein 15:0-Sieg für die Männer von der Dinkel herausspringen würde, hätte wohl keiner erwartet.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE