1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Gronau
  6. >
  7. Höing wird Boonk-Nachfolger bei Eintracht Ahaus II

  8. >

Fußball: Kreisliga A

Höing wird Boonk-Nachfolger bei Eintracht Ahaus II

Ahaus

Einen Wechsel auf der Trainerbank wird es im Sommer bei A-Ligist Eintracht Ahaus II geben. Auf eigenen Wunsch treten der bisherige Cheftrainer Julian Boonk und der spielenden Co Moritz Schniedertöns zum Saisonende ab.

-sak-

Nach zwei Spielzeiten als Trainer der Eintracht-Reserve hört Julian Boonk zum Saisonende auf. Foto: Johannes Kratz

Für den langjährigen Eintrachtler Boonk ist damit nach zwei Spielzeiten als Reserve-Trainer Schluss. „Ich werde künftig beruflich noch mehr eingespannt sein, außerdem erwarten meine Frau und ich zum zweiten Mal Nachwuchs. Da liegen die Prioritäten dann erst mal nicht auf dem Fußball“, erklärt Julian Boonk. „Auch wenn ich es natürlich schade finde, weil die Arbeit mit der Mannschaft wirklich Spaß macht.“

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!