1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Gronau
  6. >
  7. Im Finale geht es sofort ums Ganze

  8. >

Leichtathletik: Fabiane Meyer startet bei den Deutschen Leichtathletikmeisterschaften

Im Finale geht es sofort ums Ganze

Epe

Die Messlatte liegt hoch, wenn Fabiane Meyer am Sonntag zu den Deutschen Leichtathletikmeisterschaften der Frauen fährt.

Von Günter Poggemannund

Gut gelaunt: Fabiane Meyer beim Training auf der Sportanlage an der Laubstiege. Foto: Günter Poggemann

Im vergangenen Jahr war die damals 17-jährige Läuferin des TV Westfalia Epe sehr kurzfristig zum Kräftemessen der besten deutschen Läuferinnen über die 1500 m in Braunschweig eingeladen worden, hatte sich überraschend für das Finale qualifiziert und am Ende einen nie erwarteten achten Platz belegt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!