1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Gronau
  6. >
  7. Ingo Sanft überzeugt mit Witz, Charme und Wortspiel

  8. >

100 Jahre Stadtsportverband Gronau / Serie: Die Mitglieder des Vorstands

Ingo Sanft überzeugt mit Witz, Charme und Wortspiel

Gronau/Ahaus

„Ich bin nicht böse, ich bin sanft, Ingo Sanft“ - mit Wortspielen, Witz und Charme hat Ingo Sanft beim traditionellen „Ball des Sports“ immer die Lacher auf seiner Seite.

Angelika Hoof

Auf der Bühne: Seit dem Jahr 2010 moderiert Ingo Sanft den Gronauer „Ball des Sports“. Foto: A. Hoof

Seit vielen Jahren zeichnet der gebürtige Eperaner für die Moderation dieses sportlichen Highlights verantwortlich. „Von 2010 bis 2015 habe ich mir die Aufgabe mit Kyra Prießdorf geteilt, seitdem bin ich alleine für die Moderation verantwortlich“, erklärt Ingo Sanft.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE