1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Gronau
  6. >
  7. Iris Meyer hat die meisten Ehrenteller

  8. >

WN-Serie: 8. Gronauer Sportlerball am 11. Januar 1997

Iris Meyer hat die meisten Ehrenteller

Gronau

Irgendwann hat Iris Meyer aufgehört zu zählen, wie oft sie als Spielerin, mit der Mannschaft oder als Trainerin für die Gronauer Sportlerwahl nominiert wurde. Besonders hervorgehoben wurde das auch nie, aber: Iris Meyer ist die Erfolgreichste.

Stefan Hoof

Iris Meyer während der Auszeichnung zur Sportlerin des Jahres 1996 durch den Stadtsportverbandsvorsitzenden Gerd Zwicker (l.) und Bürgermeister Gerhard Gleis-Preister. Foto: Angelika Hoof

Davon zeugen acht Ehrenteller in ihrem Zuhause. Dabei müssten es sogar neun sein. Anlässlich der Jahrzehntwahl 1998 gab es aber nur einen großen Teller für die Mannschaft, keine kleine Version für jede Spielerin.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!