1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Gronau
  6. >
  7. Jaan Büning wechselt in die Eper Bülten

  8. >

Fußball-Bezirksliga 11

Jaan Büning wechselt in die Eper Bülten

Epe

Auch wenn der Ball aktuell noch ruht, basteln die Vereine weiterhin fleißig an ihren Teams für die kommende Spielzeit. Manchmal gibt es überraschende Wechsel – auch für den aufnehmenden Verein.

wn

Foto: Verein

Fußball-Bezirksligist FC Epe, der seine Planungen eigentlich schon vor dem Jahreswechsel abgeschlossen hatte, darf nämlich nun einen weiteren Neuzugang begrüßen.

Jaan Büning, der bisher beim Ortsrivalen Vorwärts Epe aktiv war, will ab der kommenden Spielzeit für den Bülten-Club auflaufen.

„Jaan ist auf uns zugekommen und hat den Wunsch geäußert, künftig beim FC Epe zu spielen“, freut sich Seniorenleiter Sven Terglane über die weitere Alternative für den FC-Kader. Büning ist sowohl in der Defensive als auch im Mittelfeld flexibel einsetzbar.

Startseite
ANZEIGE