1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Gronau
  6. >
  7. Jetzt wird Westfalia Epe gejagt

  8. >

Bouncerball: Saisonstart 2020

Jetzt wird Westfalia Epe gejagt

Epe

Dieses Mal startet der TV Westfalia Epe unter ganz anderen Voraussetzungen in die neue Saison. Denn aus den Jägern sind Gejagte geworden. Die Bouncerballer aus der Dinkelstadt nehmen als amtierender Meister die Mission Titelverteidigung in Angriff. Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte.

Nils Reschke

Auf zu neuen Taten: Der Champion TV Westfalia Epe will die Deutsche Meisterschaft im Bouncerball verteidigen. Foto: Verein

Wenn die Reise den TV Westfalia also morgen zum ersten Turnier der Saison 2020 in der Deutschen Bouncerball-Liga nach Dortelweil führt, dann werden auch Erinnerungen wach. Denn hier schnappten sich die Blau-Weißen Mitte Dezember 2019 erst die Meisterschaft nach einem Herzschlagfinale gegen den Rekordchampion SC Nienberge und feierten so die vorgezogene sportliche Bescherung. Dieser eine Titel, den sie sich in Epe nach einigen zweiten Plätzen so gewünscht hatten, war endlich Realität geworden.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE