1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Gronau
  6. >
  7. Junger Läufer des TV Epe Zweiter über fünf Kilometer

  8. >

Schützenfestlauf in Ellewick

Junger Läufer des TV Epe Zweiter über fünf Kilometer

Ellewick/Epe

Endlich wieder Schützenfestlauf in Ellewick! Zweimal war dieser aufgrund der Corona-Pandemie ausgefallen, auch wenn die Veranstaltung im vergangenen Jahr im September nachgeholt wurde.

Von Günter Poggemann

Die Teilnehmer des TV Westfalia Epe, links Aslan Güleryüz, der Zweiter über 5 km wurde. Foto: Günter Poggemann

Schützenfestlauf – das bedeutete allerdings für die Aktiven am Samstag drückende Wärme und damit alles andere als angenehme Laufbedingungen. „Schützenfestwetter eben“, kommentierte Klaus Schlüter vom Organisationsteam vom ASV Ellewick. „Wir hatten es schon mal erheblich wärmer“, ergänzte er mit einem schelmischen Lächeln.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE