1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Gronau
  6. >
  7. Kurtdilis Nachfolge ist geregelt

  8. >

Fußball-Kreisliga A: Vorwärts Epe II

Kurtdilis Nachfolge ist geregelt

Epe

Bereits seit Mitte November steht fest: Der bisherige Coach Stefan Kurtdili wird die Reserve von Vorwärts Epe nicht über die laufende Saison hinaus trainieren. Jetzt hat der Verein seine Nachfolge geregelt.

Von Sascha Keirat

Vorwärts-Sportchef Dirk Werenbeck (r.) hat jetzt mitgeteilt, wer die Nachfolge des scheidenden Trainers Stefan Kurtdili (l.) bei der zweiten Mannschaft antritt. Foto: Angelika Hoof

„Ob es ein Trainer am Seitenrand oder ein Spielertrainer wird, einer aus den eigenen Reihen oder ein externer, das ist noch alles offen“, erklärte Vorwärts-Sportchef Werenbeck seinerzeit. Nun hat sich der Verein für die interne Lösung entschieden: Mit Dominik Buß und Patrick Porsch übernimmt ein gleichberechtigtes Duo, das keinerlei Eingewöhnungszeit benötigen wird. Schließlich sind beide schon seit langer Zeit bei Vorwärts II aktiv.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE