1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Gronau
  6. >
  7. „Legdener Junge“ kehrt zurück

  8. >

Fußball: Kreisliga A1

„Legdener Junge“ kehrt zurück

Legden.

Da geht noch was! Mike Börsting ist überzeugt, dass seine Mannschaft noch in den Titelkampf eingreifen kann. Jetzt bekommt er sogar Verstärkung dazu.

Tarek El-Abdulah läuft in der Rückrunde wieder für seinen Stammverein SuS Legden auf. In den letzten zwei Jahren hatte er in der Bezirksliga für SpVgg Vreden II und SV Gescher gespielt. Foto: Johannes Kratz

In der Kreisliga A 1 liegt der SuS Legden, der vor Saisonbeginn von der Staffel 2 (Süd) zurück in den „Norden“ wechselte, in Lauerstellung – fünf Punkte hinter Spitzenreiter Union Wessum, vier hinter dem SC Südlohn. „Da ist noch nichts entschieden“, ist Börsting überzeugt. „Mit der Drei-Punkte-Regel ist das kein Problem, wenn man selber seine Hausaufgaben macht.“

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!