1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Gronau
  6. >
  7. Miguel Berthues siegt mit großem Vorsprung

  8. >

Fußball: Amateurspieler der Woche

Miguel Berthues siegt mit großem Vorsprung

Kreis

Dass der SuS Stadtlohn II am vergangenen Sonntag mit 1:2 gegen Union Wessum verlor, daran konnte auch Miguel Berthues nichts ändern. Dennoch überzeugte der A-Junior und heimste jetzt als Lohn den Titel „Amateurfußballer der Woche“ ein.

-sak-

Der Stadtlohner A-Junior Miguel Berthues lief zuletzt für die zweite Seniorenmannschaft des SuS auf – und überzeugte. Foto: Sascha Keirat

Und bei der Wahl von Münsterland Zeitung und Westfälischen Nachrichten hat der Youngster sich mit großem Vorsprung behauptet. Satte 40 Prozent der insgesamt 304 abgegebenen Stimmen vereinte der Offensivspieler auf sich. Platz zwei ging an einen seiner Gegenspieler vom Sonntag, Tobias Hemling von Union Wessum (22 Prozent), Dritter wurde Pascal Krieger von Eintracht Ahaus II (8 Prozent).

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE