1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Gronau
  6. >
  7. Noch ein Wunsch vor dem Fest

  8. >

Fußball-Landesliga: FC Epe siegt bei TSG Dülmen 2:1

Noch ein Wunsch vor dem Fest

Epe

Am zweiten Advent zündete der FC Epe in der Fußball-Landesliga zwei Kerzen in Form von tollen Toren an. Wie passend! Zumal es so überhaupt keinen Grund gibt, so kurz vor Nikolaus für die Blau-Weißen die Rute auszupacken.

Von Nils Reschke und

Philipp Hörst (l.) traf zum zwischenzeitlichen 2:0 für den FC Epe. Foto: Sascha Keirat (A)

Ganz im Gegenteil. Der 2:1 (1:0)-Sieg bei der TSG Dülmen lässt den Aufsteiger nach wie vor exzellent dastehen. Was sie sich in den Eper Bülten jetzt noch wünschen? Ganz klar: „Wir werden in der nächsten Trainingswoche noch einmal alles reinwerfen und unser letztes Heimspiel in diesem Jahr dann gegen Concordia Albachten hoffentlich erfolgreich beenden, um mit 30 Punkten unterm Weihnachtsbaum zu überwintern. Das wäre grandios“, hatte Spielertrainer Andre Hippers kurz nach der Partie in Dülmen schon das nächste große Ziel vor Augen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!