1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Gronau
  6. >
  7. Reken ballert sich gegen ASC an die Spitze

  8. >

Fußball: Bezirksliga 11 am Donnerstag

Reken ballert sich gegen ASC an die Spitze

Schöppingen/Epe

Der SC Reken schnappte sich die Tabellenführung. Der ASC Schöppingen und Vorwärts Epe verloren ohne eigenen Treffer. Aber ein Spieler hatte trotzdem am Donnerstagabend gute Laune: Etwas unverhofft und so nicht eingeplant feierte Dante Warner in Merfeld sein Comeback.

Nils Reschke

Dante Warner feierte am Donnerstagabend bei SF Merfeld etwas überraschend sein durchaus gelungenes Comeback. Die knappe 0:1-Niederlage konnte Epes Keeper aber auch nicht verhindern. Foto: Stefan Hoof

Am späten Donnerstagabend war es also amtlich: Der SC Reken nutzte die jüngste Schwächephase vom SuS Stadtlohn und wird nach einem 6:0-Kantersieg gegen Schöppingen als Tabellenführer in der Bezirksliga 11 überwintern. Im Verfolgerduell hatte unterdessen Vorwärts Epe bei SF Merfeld mit 0:1 das Nachsehen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!