1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Gronau
  6. >
  7. RW Nienborg präsentiert Bernd Borgmann als neuen Trainer

  8. >

Fußball-Kreisliga A

RW Nienborg präsentiert Bernd Borgmann als neuen Trainer

nienborg

Nach vier Spielzeiten ist nach der laufenden Saison Schluss für Rick Reekers und Philipp Schlamann beim A-Ligisten RW Nienborg. Das Duo übernimmt dann beim Ligakonkurrenten FC Ottenstein. Nun steht auch fest, wer künftig im Nienborger Eichenstadion an der Seitenlinie stehen wird.

-sak-

Bernd Borgmann, hier an der Seitenlinie als Coach von Germania Horstmar, übernimmt in Nienborg. Foto: Marc Brenzel

Mit Bernd Borgmann übernimmt ein gebürtiger Nienborger das Traineramt zur Spielzeit 2022/23, der mittlerweile aber in Borghorst lebt. Dennoch bezeichnet der heute 49-Jährige RW Nienborg als seinen Heimatverein, spielte er doch bereits als Jugendlicher und später auch als Stürmer in der ersten Mannschaften für die Rot-Weißen. Auch seine Trainerlaufbahn begann Borgmann in Nienborg, als Coach im Nachwuchsbereich (B- und C-Junioren).

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE