1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Gronau
  6. >
  7. Saures am frühen Morgen

  8. >

Ausprobiert: Sport mit den Gesundheitscoaches - Erfahrungen und Begegnungen (Folge 3)

Saures am frühen Morgen

Ahaus

20 Kilo in 20 Wochen. Das ist meine Vorgabe. 13 von 20 Wochen liegen hinter mir, in denen ich mit Unterstützung der Gesundheitscoaches in Ahaus mein Gewicht deutlich reduziere.

Von Stefan Hoof

Frühstückszutaten. Vorab gibt es ein Glas warmes Wasser mit einer ausgepressten Zitrone. Foto: sh

Ob es eine Punktlandung wird, weiß ich nicht. Aber die Richtung stimmt. Doch wie das im Leben so ist: nicht alles läuft nach Plan. Auch Corona spielte Ende März eine Rolle. Plötzlich konnte ich das Sportprogramm für drei Wochen nicht wie geplant in Ahaus durchführen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE