1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Gronau
  6. >
  7. Showdown um den Titel: VSS Epe ist dabei

  8. >

Sportschießen: Bezirksliga Luftpistole

Showdown um den Titel: VSS Epe ist dabei

Epe

Ob es den Luftpistolenschützen der Vereinigten Sportschützen Epe erneut gelingen wird, den Titel in der Bezirksliga LP einzufahren und damit zum wiederholten Mal an der Aufstiegsrelegation teilzunehmen, entscheidet sich am letzten Spieltag.

-dt-

Die LP-Schützen der VSS Epe (v.l.) mit Eric Buntkowski, Nicole Gerwien, Philip Mensing, Katrin Grotenhues, Markus Rengers, Martina Niehues. Foto: Verein

Die jüngste Eper 2:3-Heimniederlage gegen den aktuellen Tabellendritten Raesfeld III hat das Rennen um die Meisterschaft wieder spannend gemacht. Am 4. Februar kommt es zum Showdown des Dreikampfes zwischen den Steverschützen, den VSS Epe und Raesfeld III, die nun alle sechs Mannschaftspunkte auf der Habenseite verzeichnen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!