1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Gronau
  6. >
  7. Späker mimt den Gikiewicz

  8. >

Fußball-Landesliga

Späker mimt den Gikiewicz

Epe

Nicht nur das Endergebnis erinnerte an Werder Bremens letztes Heimspiel in der Bundesliga. Auch der Gästekeeper rückte wie seinerzeit Rafal Gikiewicz mit zwei Aktionen in den Mittelpunkt. Erst malträtierte er den Elfmeterpunkt. Dann parierte er den Strafstoß. Und heiß her ging es auch noch nach dem Schlusspfiff.

Von Angelika Hoof

Wie Augsburgs Torwart: Erst bearbeitete Foto: Angelika Hoof

Wer hätte das gedacht? Ausgerechnet gegen den bis dato Tabellenfünfzehnten, die SG Borken, endete gestern die kurze Siegesserie des FC Epe. Mit 0:1 nämlich mussten sich die Schützlinge von Andre Hippers und Jens Niehues den Gästen aus dem Südkreis geschlagen geben und rutschten damit auf den achten Tabellenplatz ab. Doch damit nicht genug. Zudem kassierten die Blau-Weißen auch noch zwei Rote Karten im Rahmen eines Tumults nach dem Abpfiff. „Die Niederlage haben wir uns unter dem Strich selbst zuzuschreiben“, bekannte Trainer Jens Niehues nach dem Match.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE