1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Gronau
  6. >
  7. Spieler der Woche schon wieder ein Eperaner

  8. >

Fußball-Bezirksliga

Spieler der Woche schon wieder ein Eperaner

Epe

Nachdem in der Vorwoche bereits zum dritten Mal ein Akteur vom FC Epe zum Amateurfußballer der Woche gewählt worden war, setzte sich jetzt erneut ein Eperaner durch – diesmal aber von Vorwärts.

-sak-

Faisal Toryalai (r.) war am vergangenen Spieltag der Matchwinner bei Vorwärts Epe. Foto: Sascha Keirat

Fleißig abgestimmt haben in dieser Woche wieder einmal die Fußballfans aus Epe. Das Bezirksligateam des FC Epe als bereits dreifacher Sieger der gemeinsamen Abstimmung von Westfälischen Nachrichten und Münsterland Zeitung musste diesmal mit Platz zwei vorliebnehmen. Den Sieg holte ein Akteur vom Orts- und Ligarivalen Vorwärts, als zweiter nach seinem Teamkameraden Andreas Fontein (8. Spieltag).

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE