1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Gronau
  6. >
  7. Sundermanns Bewährungsprobe

  8. >

Fußball-Bezirksliga 11: SC Reken - FC Epe

Sundermanns Bewährungsprobe

Epe

Dass Spitzenreiter FC Epe in Reken kein Spaziergang erwarten würde, war klar. Schließlich stecken die Gastgeber mitten im Abstiegskampf, brauchen dringend jeden Punkt.

Von und

Der FC Epe, personell geschwächt, stand gegen den SC Reken schon am Samstagnachmittag vor einer schweren Aufgabe. Co Jan Sundermann (l.) musste Trainer Andre Hippers vertreten. Foto: Stefan Hoof

Außerdem war der Klassenbeste mal wieder personell knapp dran. Auch Spieler aus der zweiten Mannschaft nahmen deshalb auf der Bank Platz. Selbst auf ihren Spielertrainer Andre Hippers mussten die Blau-Weißen verzichten. Denn beim FCE wechseln sich die Trainer gerade ab. Kommt der eine raus aus der Quarantäne, muss der andere rein. Deshalb lag diesmal die Verantwortung bei Jan Sundermann.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE