1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Gronau
  6. >
  7. SuS Stadtlohn machte sehr viel richtig

  8. >

Winterbilanz: Fußball-Bezirksliga 11

SuS Stadtlohn machte sehr viel richtig

Stadtlohn

Unsere Redaktion hat die Leistungen der heimischen Fußballer unter die Lupe genommen und ihnen ein Halbzeit-Zeugnis ausgestellt. Heute steht der SuS Stadtlohn im Fokus.

Und wieder jubelt der SuS Stadtlohn. An den ersten 13 Spieltagen lieferten die Blau-Weißen eine tadellose Leistung ab und grüßten auch von der Tabellenspitze. Foto: Sascha Keirat

Wieder steht der Vizemeister der Vorsaison auf Platz zwei. Wieder spielt der SuS Stadtlohn um die Meisterschaft in der Bezirksliga und damit den Aufstieg in die Landesliga mit. Das ist grundsätzlich ein sehr ordentliches Ergebnis. Erst recht nach einigen personellen Veränderungen im Sommer. „Ja, wir haben eine gute Hinrunde gespielt“, sagt auch Trainer Hendrik Maduschka, der im Sommer den Trainerposten von Stefan Rahsing übernommen hat. „Ohne die letzten vier Partien hätte ich sogar von einer sehr guten ersten Serie gesprochen“, erklärt der Coach. „Dass es in den ersten 13 Wochen so überragend funktioniert, hätten wir vorher auch nicht gedacht.“

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!